Club unterstützen - Hompage des Akkordeonclub Wilden e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Club unterstützen

Proben


Am besten kannst du uns unterstützen, indem du uns und unsere Konzerte weiterempfiehlst. Die beste Werbung ist ja die Mund-zu-Mund-Propaganda. Zur Bekanntmachung unserer Konzerttermine werden überall Plakate aufgehängt. Wenn du also noch kein Plakat von uns gesehen hast, so sag` uns doch Bescheid.

Außerdem freuen wir uns über jeden neuen Mitspieler in unseren beiden Orchestern. Jeder ist herzlich willkommen. Die aktive Mitgliedschaft in unserem Verein liegt bei 20 Euro Jahresbeitrag.

Aber man kann uns auch unterstützen, wenn man kein Musikinstrument spielt:
Mit einem Jahresbeitrag in Höhe von 24,50 Euro kann man als passives Mitglied den Verein unterstützen. Oder willst Du uns mit einer einmaligen Spende unterstützen? Gern stellen wir hierfür Spendenbescheinigungen aus.

Willst du Mitglied werden?

Kein Problem! Wende Dich an unsere 1. Vorsitzende oder lade Dir direkt unsere Beitrittserklärung auf Deinen Rechner herunter und sende diese ausgefüllt an
Katrin Koch, Wilhelm-Busch-Str. 23, 57482 Wenden.

Beitrittserklärung

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü