Mitspielen - Hompage des Akkordeonclub Wilden e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitspielen

Proben

Besuch uns doch mal montags bei unserer Probe. Am besten kommst Du gleich mit Deinem Instrument, damit Du auch mitspielen kannst. Natürlich kannst Du uns auch erst mal nur zuhören. Auf jeden Fall freuen wir uns auf jeden neuen Mitspieler!

Wenn Du kein Instrument hast, können wir dir auch weiterhelfen. Gern stehen wir dir bei der Auswahl des richtigen Instruments mit Rat und Tat zur Seite, denn in unserem Orchester haben wir einige Fachleute in diesen Fragen. Deinem Talent entsprechend kannst du zwischen Nachwuchs- und Hauptorchester wählen. Alle Deine neuen Mitspieler werden Dich gern von Anfang an unterstützen, denn oft ist auch hierbei "aller Anfang schwer". Aber Du wirst sehen: Das gemeinsame Musizieren macht richtig viel Spaß!

Du hast noch Fragen?
Dann wende Dich an die 1. Vorsitzende Katrin Koch oder an unsere Dirigentin Jutta Schreiber-Menn.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü